Mehrwert durch BLOG und Xing-Gruppe des CCampus.de
Auch nach der Veranstaltung wird es immer wieder aktuelle Informationen rund um das in der Veranstaltung präsentierte und diskutierte Thema geben. Der neue BLOG ist die digitale Informationsplattform rund um das Thema Kundenservice – für ein vertieftes Expertenwissen. So erhalten die Teilnehmer aktuelles, hochkarätiges Wissen, das ansonsten häufig nur verstreut in einer Vielzahl unterschiedlichster Quellen zu finden ist. Hier finden Sie viele News z.B.:
- interessante Fachartikel
- YouTube-Videos
- Slideshare-Präsentationen
- Termine von Veranstaltungen
- neue Bücher zum Thema Customer Service
- Webinare und web-based Trainings
- Bekanntmachungen von Awards im Bereich Customer Service (national und international)
- technische bzw. Software-Neuigkeiten
- Diskussionen in Themenforen, in die sich die Mitglieder einbringen können
- virtuelle Expertendiskussionen, bei denen die Teilnehmer Neues erfahren und sich mit ihrer Expertise einbringen können.
Auch der Austausch der Teilnehmer sowohl untereinander als auch mit den Experten wird weiterhin möglich sein – in einer eigens eingerichteten, geschlossenen Xing-Gruppe. Sie müssen sich dann nur einmal in Ihrem Xing-Account anmelden und können gleich aus dieser Plattform heraus mit Kollegen und Referenten diskutieren. Ein weiterer Vorteil: Auch die individuelle Vernetzung ist über Xing ein Kinderspiel. Sie erhalten also zusätzliche Kontakte – immer gepflegt und auf dem neuesten Stand. So wird aus dem Customer Service Campus der erste Customer Service Club – mit viel Service und Betreuung.
Mit Xing-Gruppe und BLOG legen Sie den Grundstein für Ihre berufliche Zukunft, denn die Anforderungen im Kundenservice ändern sich bekanntlich rasch. Die Gruppe bietet einen virtuellen Raum für Vertiefung, Begleitung, Miteinander, aus dem sich durchaus reale Events wie Vorträge oder Stammtische entwickeln können. Alle Teilnehmer erhalten eine Einladung in die Xing-Gruppe, die sie dann nur noch bestätigen müssen.