SQUT

SQUT® steht für Service, Qualität und Technik – Das etwas andere Fachmagazin für professionellen Kundendialog. Die SQUT® Reporter berichten über wesentliche Ereignisse im Customer Care Segment, innovative...
Read More
 

Acquisa

acquisa ist das führende deutschsprachige Medium für Kundendialog, Marketing und Sales. Mit Trends, objektiven Analysen und spannenden Erfolgsstorys zu den Themen Customer...
Read More
 

TeleTalk

TeleTalk – Customer Care und Servicemanagement: Das führende monatliche Fachmagazin für professionellen Kundendialog, Service-Management und Dialogmarketing vermittelt Fach-, Praxis-und Überblickswissen rund um...
Read More
 

TBN Public Relations GmbH

Die TBN Public Relations GmbH ist eine Spezialagentur für B2B-Kommunikation mit den Arbeitsfeldern Public Relations, Leadmanagement, Content Marketing und Brand Infotainment. Das Unternehmen...
Read More
 

Video inside this post

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisici elit, sed eiusmod tempor incidunt ut labore et dolore magna aliqua. Vivamus sagittis lacus vel...
Read More
 

CallCenter Verband – CCV

Der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) ist die Stimme der deutschen Call- und Contactcenter-Branche sowie ihrer Dienstleister. Dazu zählen neben eigenständigen...
Read More