SQUT

SQUT® steht für Service, Qualität und Technik – Das etwas andere Fachmagazin für professionellen Kundendialog. Die SQUT® Reporter berichten über wesentliche Ereignisse im Customer Care Segment, innovative Techniken, Schlüsselfiguren der...
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Acquisa

acquisa ist das führende deutschsprachige Medium für Kundendialog, Marketing und Sales. Mit Trends, objektiven Analysen und spannenden Erfolgsstorys zu den Themen Customer Care, E-Commerce, Social...
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TeleTalk

TeleTalk – Customer Care und Servicemanagement: Das führende monatliche Fachmagazin für professionellen Kundendialog, Service-Management und Dialogmarketing vermittelt Fach-, Praxis-und Überblickswissen rund um das große Thema...
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TBN Public Relations GmbH

Die TBN Public Relations GmbH ist eine Spezialagentur für B2B-Kommunikation mit den Arbeitsfeldern Public Relations, Leadmanagement, Content Marketing und Brand Infotainment. Das Unternehmen mit den Standorten...
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CallCenter Verband – CCV

Der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) ist die Stimme der deutschen Call- und Contactcenter-Branche sowie ihrer Dienstleister. Dazu zählen neben eigenständigen Service- auch Inhouse-Callcenter...
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callcenterforum.at

Das callcenterforum.at ist eine wirtschaftlich, politisch und rechtlich unabhängige Interessensvertretung mit Schwerpunkt auf dem österreichischen Markt inklusive Blick in die D-A-CH-Region und die Europäische Union....
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Intre

INTRE  DACH Magazin für Customer Care Management INTRE (in tre) ist Italienisch und bedeutet übersetzt „zu dritt“. Ein aus unserer Sicht sehr treffender Name für...
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