http://ccampus.de/play-slot-machines-for-free-to-become-a-real-gambling-expert/
gambling-slots.com


Wolfgang Wiencke

CEO profiTel@consultpartner und Konferenzleiter

Wolfgang Wiencke

CEO profiTel@consultpartner und Konferenzleiter
040-8979 2000
info@profitel.de

Biography

Wolfgang Wiencke, Gründungsgesellschafter der profiTel consultpartner-Gruppe in Hamburg, führt heute die profiTel @ consultpartner, ein auf Unternehmensberatung sowie Aus- und Weiterbildung für den Bereich Customer Service spezialisiertes Dienstleistungsunternehmen.

Er bringt über 40 Jahre Erfahrung aus Marktforschung, (Direkt)Marketing, Call Center Services und Vertrieb sowie Organisations- und Kommunikationsberatung als auch Mitarbeiter-Qualifizierung in seine Tätigkeit ein: als geschäftsführender Gesellschafter bei Compagnon, Stuttgart und Roland Berger, München und als Vorsitzender der Geschäftsleitung der consultpartner-Gruppe, Hamburg. Er war langjährig als Vorstandsmitglied im DDV (Deutscher Direkt­marke­ting Verband) tätig und ist Gründer des CCV (Call Center Verband e.V.), dem inzwischen größten Branchenverband der Call- und Customer Service Center Branche in Deutschland.

Wolfgang Wiencke gilt einerseits als Spezialist und erfahrener Berater für die Konzeption von Kundenfindungs-Strategien und -Aktivitäten und Kundenbindungssystemen (insbesondere von Kundenkarten und Kundenclubs) sowie von übergreifenden Customer-Relation-Management-Konzepten. Andererseits wird er als „Urgestein“, Wegbereiter und intimer Kenner sowie einer der erfahrensten Berater der deutschen Customer-Service- Center-Szene bezeichnet.

Wolfgang Wiencke ist Autor unzähliger Fachveröffentlichungen sowie zweier beachteter Bücher zum Customer Relationship Management (Cards und Clubs) und zur Call Center Praxis. Darüber hinaus war und ist er gefragter Referent auf vielen in- und ausländischen Konferenzen und Kongressen sowie Dozent u. a. an der University of Applied Siences, Hamburg, an der Technischen Fachhochschule Wildau (Berlin), sowie an der DDA (Deutsche Direktmarketing-Akademie) und selbstver­ständlich an der unternehmenseigenen profiTel Competence AKADEMIE.