callcenterforum.at

Das callcenterforum.at ist eine wirtschaftlich, politisch und rechtlich unabhängige Interessensvertretung mit Schwerpunkt auf dem österreichischen Markt inklusive Blick in die D-A-CH-Region und die Europäische Union. Die Tätigkeitsschwerpunkte des callcenterforum.at konzentrieren sich im Wesentlichen...
Read More
 

Intre

INTRE  DACH Magazin für Customer Care Management INTRE (in tre) ist Italienisch und bedeutet übersetzt „zu dritt“. Ein aus unserer Sicht sehr treffender Name für ein Magazin, welches über die so genannte DACH-Region...
Read More
 

CallCenterProfi

CallCenterProfi ist das Fachmagazin für alle Fragen rund um das Thema erfolgreicher Kundenservice. Unsere Redakteure bereiten die organisatorischen, unternehmerischen und technischen Neuerungen aus den Bereichen Call- und Service Center ansprechend und lesefreundlich für...
Read More
 

KVD

Erweitern Sie Ihr Business-Netzwerk und treffen Sie Entscheider aus dem Service Firmenportrait Der KVD e.V. versteht sich als Plattform für Menschen, die sich täglich mit Serviceprozessen und Dienstleistungsmanagement beschäftigen. Best Practices, Erkenntnisse aus...
Read More
 

ONE-to-ONE

ONEtoONE ist der Navigator für den Markt neuer Marketing-Lösungen und hilft den Überblick zu behalten. Innerhalb der Ressorts Channels, Markets, Technology, Services und Community erhalten die aktuellen Marketing-Themen der Branche ihren Raum. Ergänzt...
Read More
 

Adobe reflact

Die reflact AG ist offizielles Adobe Connect Competence Center und damit zentraler Ansprechpartner für Kunden, Interessenten und Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Seit 2006 beraten und begleiten wir Kunden bei der...
Read More