Begrüßung und Get-together
Wir treffen uns im vielgelobten, modernen Konferenzcenter Lufthansa-Seeheim, checken ein und tauschen bereits erste Meinungen, persönliche Erfahrungen und Bewertungen über die vorgetragenen Inhalte der Online-Konferenz... Read More
Live-Streaming
Während der Live-Veranstaltung am 23. September 2016 werden die Podiumsiskussion (14.00 – 15.30 Uhr) und die Ergebnispräsentation der Workshops (17.45 – 18.30 Uhr) per Live-Streaming... Read More
– PAUSE am eigenen CoffeePoint –
Seien Sie pünktlich zurück
Themenspezifische Workshops
Hier werden in kleiner Runde interessante Themen noch einmal bearbeitet, vertieft und diskutiert. Welche Themen auf der Agenda stehen, wird im Vorwege im Forum ermittelt.... Read More
Die Generationen X-Y-Z und was sie charakterisiert
„Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen“, ist ein altes chinesisches Sprichwort. Wer zukünftig im Service Erfolg haben... Read More
Ergebnispräsentationen der Workshops
Damit alle Teilnehmer von den Ergebnissen der einzelnen Workshops profitieren können, werden nun die wichtigsten Ergebnisse im Plenum vorgestellt. Auch hier müssen die Diskussion und... Read More
Podiumsdiskussion
In der Podiumsdiskussion werden wir die Themen der Online-Konferenz vom 16. September aufgreifen und vertiefen. Wir werden versuchen, die Frage zu beantworten, inwieweit die zukünftigen... Read More
Zusammenfassung / Verabschiedung
Wir beenden den Online-Konferenztag mit einer Zusammenfassung durch den Konferenzleiter Wolfgang Wiencke sowie einer Bewertung durch die Teilnehmer. Nicht beantwortete und weitere Fragen der Teilnehmer... Read More
Entwicklung digitaler Touchpoints im Kundenservice
Was sind die Top Trends bezüglich digitaler Servicekanäle aus dem Service-Excellence Cockpit 2016? Diese und weitere Fragen beantwortet Prof. Dr. Hafner in seinem Vortrag. Außerdem... Read More
Das Fan-Prinzip: (digitale) Kundenbeziehungen perfekt managen und den Unternehmenserfolg steigern
Um die Qualität von Kundenbeziehungen zu messen, ist es heutzutage nicht mehr ausreichend, zu analysieren, wie zufrieden Kunden sind. Denn auch hochzufriedene Kunden verhalten sich zunehmend... Read More