Ulrike Dolle

{

Biography

Ulrike Dolle ist Expertin für Kundenbeziehungen und Servicekultur durch service exsellence. Als ausgebildete systemische Organisationsberaterin begleitet sie ihre Kunden ganzheitlich von der Planung bis zur Umsetzung – aus der Praxis für die Praxis. Sie ist geschäftsführende Gesellschafterin des ADM Instituts und hält regelmäßig Vorträge zu den Themen Kundenbindung, Kundenbegeisterung und Kundenloyalität.

Außerdem veranstaltet sie ganz individuelle Seminare und Workshops, um die Anliegen der Kunden nachhaltig umzusetzen. Ihre Konzepte sind in Unternehmen aller Größen, in allen Branchen und sowohl in B2B- als auch in B2C-Märkten einsetzbar.

Zu Ihren Kunden gehören unter anderem die CGM Group, Hewlett Packard Enterprise, HPE, arvato, BBT Gruppe und viele mehr.

All session by Ulrike Dolle

Die Generationen X-Y-Z
und was sie charakterisiert

13:30 - 14:15
An Ihrem Schreibtisch