Das callcenterforum.at ist eine wirtschaftlich, politisch und rechtlich unabhängige Interessensvertretung mit Schwerpunkt auf dem österreichischen Markt inklusive Blick in die D-A-CH-Region und... Read More
INTRE DACH Magazin für Customer Care Management INTRE (in tre) ist Italienisch und bedeutet übersetzt „zu dritt“. Ein aus unserer Sicht sehr... Read More
CallCenterProfi ist das Fachmagazin für alle Fragen rund um das Thema erfolgreicher Kundenservice. Unsere Redakteure bereiten die organisatorischen, unternehmerischen und technischen Neuerungen... Read More
Erweitern Sie Ihr Business-Netzwerk und treffen Sie Entscheider aus dem Service Firmenportrait Der KVD e.V. versteht sich als Plattform für Menschen, die... Read More
ONEtoONE ist der Navigator für den Markt neuer Marketing-Lösungen und hilft den Überblick zu behalten. Innerhalb der Ressorts Channels, Markets, Technology, Services... Read More
Die reflact AG ist offizielles Adobe Connect Competence Center und damit zentraler Ansprechpartner für Kunden, Interessenten und Partner in Deutschland, Österreich und... Read More