http://ccampus.de/play-slot-machines-for-free-to-become-a-real-gambling-expert/
gambling-slots.com


KVD

Project Info

Skills KVD-Service-Studie, Serice Today, service-seminare.de

Project Description

Erweitern Sie Ihr Business-Netzwerk und treffen Sie Entscheider aus dem Service

Firmenportrait

Der KVD e.V. versteht sich als Plattform für Menschen, die sich täglich mit Serviceprozessen und Dienstleistungsmanagement beschäftigen. Best Practices, Erkenntnisse aus der Forschung, Inspirationen aus dem internationalen Service Business – Networking und Wissensaustausch finden im Service-Verband auf verschiedenen Ebenen und in unterschiedlichen Kanälen statt. Mitglieder profitieren darüber hinaus von der regelmäßig erscheinenden Fachpublikation SERVICETODAY ebenso wie von vielen Veranstaltungen, die KVD-Mitgliedern zum Teil exklusiv vorbehalten sind. Über 1.600 Führungskräfte aus dem Service sind aktuell im KVD organisiert.

Portfolio

Jedes Jahr veröffentlicht der Verband die KVD-Service-Studie, in der er gemeinsam mit dem FIR e.V. an der RWTH Aachen aktuelle Trends im Service ausmacht und Perspektiven für dessen Zukunft benennt. Info und Downloads unter: www.service-studie.de.

Mit service-seminare.de betreibt der KVD ein eigenes Weiterbildungsportal. Zertifizierte Partner des Verbandes präsentieren hier Ihre Service-Seminare. Teilnehmer können die Seminarreihe mit der Qualifizierung zum zertifizierten Service-Manager KVD abschließen. Infos unter: www.service-seminare.de.

Fünf Mal im Jahr gibt der KVD das Fachmagazin SERVICETODAY heraus. Das Magazin erscheint aktuell im 30. Jahr, und der Verband veröffentlicht so regelmäßig zu einem jeweiligen Schwerpunktthema Best Practices, Neues aus der Wissenschaft, internationale Perspektiven und Verbandsangeboten. News, Infos und Leseprobe unter www.service-today.de.

Jedes Jahr im November findet am Flughafen München der zweitägige Service Congress mit der Begleitmesse Service World statt. Experten aus dem Service stellen in Keynotes ihre persönlichen Ausblicke für den Service vor. In Fachsequenzen werden diese Eindrücke weiter vertieft. Knapp 50 Aussteller präsentieren ihre aktuellen Lösungen für den Service. Infos und Anmeldung unter www.service-congress.de.

Dazu bietet der Verband zahlreiche Veranstaltungen zu konkreten Themen an: Die Spotlight-Veranstaltungen greifen Themen wie „Mobile Lösungen“, „Recht im Service“ und „Service Personal“ auf und stehen Mitgliedern wie Nicht-Mitgliedern zur Verfügung. Infos gibt es unter www.kvd-spotlight.de.