http://ccampus.de/play-slot-machines-for-free-to-become-a-real-gambling-expert/
gambling-slots.com


Manfred Stockmann

Geschäftsleitung C.M.B.S. Change Management Beratung & Coaching

Manfred Stockmann

Geschäftsleitung C.M.B.S. Change Management Beratung & Coaching
+49 8142 - 449 759
ms@cmbs.de

Biography

Manfred Stockmann ist Managementberater und Mental-Coach für Persönlichkeitsentwicklung. Er beschäftigt sich seit über 25 Jahren mit Strategie-, Personal- und Organisationsentwicklung. Mit seiner 2002 gegründeten C.M.B.S. Change Management Beratung & Coaching begleiten er und sein Team Entscheider und deren Unternehmen bei der integrativen Umsetzung sensibler Veränderungsprozesse. Die C.M.B.S. arbeitet branchenübergreifend, jedoch mit Fokus auf Customer Service- und Administrations-Einheiten.

Begleitend zu seiner Beratertätigkeit wirkte er zudem in verschiedenen Ausschüssen und Arbeitskreisen mit. So beteiligte er sich u.a. an der Entwicklung von Personal-Zertifizierungen sowie am Ausbildungsberuf Servicefachkraft/ Kaufmann für Dialogmarketing. Von Anfang 2006 bis Ende 2009 vertrat er als Obmann des Normenausschusses NAGD-04-28-AA im DIN die deutschen Interessen im europäischen CEN Normungsvorhaben für „Customer Contact Center“ (EN 15838) und bereitet seitdem Unternehmen auch auf diese Zertifizierung vor. Als Obmann ist er seit Ende 2012 wieder im Normenausschuss tätig, um nun den Prozess auf ISO Ebene zu begleiten.

Er ist Autor zahlreicher Artikel in Fachpublikationen sowie europaweit gebucht als Referent und Moderator bei Seminaren und Fachkongressen.

Manfred Stockmann engagiert sich seit 1996 im Call Center Verband Deutschland e.V. (vormals Call Center Forum) und seit 2000 im Vorstand. Als Präsident zeichnet er seit 2003 u.a. verantwortlich für die Presse- und Lobbyarbeit sowie internationale Kontakte. Er ist Gründungsmitglied der europäischen Dachvereinigung für Contact Center Verbände ECCCO

All session by Manfred Stockmann

Podiumsdiskussion

14:00 - 15:30
Lufthansa Konferenzzentrum Seeheim

Themenspezifische Workshops

16:00 - 17:30
Lufthansa Konferenzzentrum Seeheim

Ergebnispräsentationen der Workshops

17:45 - 18:30
Lufthansa Konferenzzentrum Seeheim