SQUT

SQUT® steht für Service, Qualität und Technik – Das etwas andere Fachmagazin für professionellen Kundendialog. Die SQUT® Reporter berichten über wesentliche Ereignisse im Customer Care Segment, innovative Techniken, Schlüsselfiguren der Branche und Highlights aus perfekt umgesetztem Servicegedanken. Zudem...
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Acquisa

acquisa ist das führende deutschsprachige Medium für Kundendialog, Marketing und Sales. Mit Trends, objektiven Analysen und spannenden Erfolgsstorys zu den Themen Customer Care, E-Commerce, Social Media, CRM & Data, Dialogmarketing sowie Sales &...
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TeleTalk

TeleTalk – Customer Care und Servicemanagement: Das führende monatliche Fachmagazin für professionellen Kundendialog, Service-Management und Dialogmarketing vermittelt Fach-, Praxis-und Überblickswissen rund um das große Thema Call-, Contact- und Service Center-Management. Neben allen Aspekten...
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TBN Public Relations GmbH

Die TBN Public Relations GmbH ist eine Spezialagentur für B2B-Kommunikation mit den Arbeitsfeldern Public Relations, Leadmanagement, Content Marketing und Brand Infotainment. Das Unternehmen mit den Standorten in Fürth/Bayern und Berlin ist seit 1998 spezialisiert...
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CallCenter Verband – CCV

Der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) ist die Stimme der deutschen Call- und Contactcenter-Branche sowie ihrer Dienstleister. Dazu zählen neben eigenständigen Service- auch Inhouse-Callcenter in Unternehmen mit insgesamt 520.000 Beschäftigten. Mit seinen...
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