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TeleTalk – Customer Care und Servicemanagement: Das führende monatliche Fachmagazin für professionellen Kundendialog, Service-Management und Dialogmarketing vermittelt Fach-, Praxis-und Überblickswissen rund um das große Thema Call-, Contact- und Service Center-Management. Neben allen Aspekten eines modernen, multimedialen Kundenservice -Managements, stehen Informationen über Menschen, Unternehmen, Produkte und neue technologische Entwicklungen im Mittelpunkt der Berichterstattung. Aktuelle Markt- und Herstellerübersichten sowie Berichte über neue technische Entwicklungen liefern TeleTalk-Lesern wichtige Informationen für anstehende Investitionsentscheidungen in Lösungen und Systeme.
Der halbjährlich erscheinende TeleTalk Contact Center & CRM Marktführer ergänzt das Angebot und liefert fokussierte Informationen und Wissen zu spezifischen Fachthemen inkl. Marktübersichten. Er ist das renommierte Nachschlagewerk und die Top-Informationsquelle für die Entscheider im Contact Center- und CRM-Markt. Das aktuelle Online-Portal www.teletalk.de und der wöchentlich erscheinende Fach-Newsletter TeleTalk-Compact sind zusätzliche kostenlose Services, mit denen Fach-und Brancheninformationen einer breiten Leserschaft zugänglich gemacht werden.