An diesem Nachmittag dreht sich alles um „Die Auswirkungen der Generationen X-Y-Z auf den Customer Service der Zukunft“. Sechs namhafte Referenten widmen sich verschiedenen Aspekten dieser interessanten Thematik und legen... Read More
Bevor die Referenten in ihren Webinaren das Thema aus ihren jeweiligen Sichtweisen und Erfahrungen näher beleuchten, gibt es eine kurze Einweisung für die Teilnehmer. Dazu gehören ein Technik-Check und eine... Read More
„Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen“, ist ein altes chinesisches Sprichwort. Wer zukünftig im Service Erfolg haben möchte, kommt an der Vokabel... Read More
In seinem kurzweiligen Vortrag wird Ralf Mühlenhöver, ausgewiesener Branchenexperte mit über 20 Jahren Erfahrung, die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des Customer Service beleuchten. Mit der digitalen Vernetzung aller Lebensbereiche findet... Read More
Facebook hat ein Imageproblem – es verkommt immer mehr zum Werbeblättchen. Und während Unternehmen ihre Marketingbudgets dennoch auf den Big Player setzen und für Rekordgewinne der Marke sorgen, laufen die... Read More
Eine wachsende Zahl von Unternehmen wird durch digitale Geschäftsmodelle bedroht. Dass die Digitalisierung am Kundenservice und den Call Centern nicht spurlos vorüber gehen wird, ist jedem klar. Ob das eigene... Read More
Was sind die Top Trends bezüglich digitaler Servicekanäle aus dem Service-Excellence Cockpit 2016? Diese und weitere Fragen beantwortet Prof. Dr. Hafner in seinem Vortrag. Außerdem geht es darum, wie wie... Read More
Um die Qualität von Kundenbeziehungen zu messen, ist es heutzutage nicht mehr ausreichend, zu analysieren, wie zufrieden Kunden sind. Denn auch hochzufriedene Kunden verhalten sich zunehmend illoyal, da Produkte und Leistungen... Read More
Wir beenden den Online-Konferenztag mit einer Zusammenfassung durch den Konferenzleiter Wolfgang Wiencke sowie einer Bewertung durch die Teilnehmer. Nicht beantwortete und weitere Fragen der Teilnehmer können im Mitgliedsbereich des CCAMPUS-FORUMs... Read More
Während der Live-Veranstaltung am 23. September 2016 werden die Podiumsiskussion (14.00 – 15.30 Uhr) und die Ergebnispräsentation der Workshops (17.45 – 18.30 Uhr) per Live-Streaming übertragen und ebenfalls aufgezeichnet. Interessenten,... Read More
Wir treffen uns im vielgelobten, modernen Konferenzcenter Lufthansa-Seeheim, checken ein und tauschen bereits erste Meinungen, persönliche Erfahrungen und Bewertungen über die vorgetragenen Inhalte der Online-Konferenz miteinander aus. Die gegenseitige Ansprache... Read More
In der Podiumsdiskussion werden wir die Themen der Online-Konferenz vom 16. September aufgreifen und vertiefen. Wir werden versuchen, die Frage zu beantworten, inwieweit die zukünftigen Generationen noch die Erwartungen an... Read More
Hier werden in kleiner Runde interessante Themen noch einmal bearbeitet, vertieft und diskutiert. Welche Themen auf der Agenda stehen, wird im Vorwege im Forum ermittelt. Alle Teilnehmer haben die Möglichkeit,... Read More
Damit alle Teilnehmer von den Ergebnissen der einzelnen Workshops profitieren können, werden nun die wichtigsten Ergebnisse im Plenum vorgestellt. Auch hier müssen die Diskussion und der Austausch mit den Experten... Read More
Bevor das festliche Abendessen beginnt, lassen wir den Tag noch einmal Revue passieren und geben einen Ausblick auf die weiteren geplanten Aktivitäten des ccampus.de.